Freitag, 9. September 2011

Guten Morgen :)

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!

Kann es etwas besseres geben, als Morgens aufzustehen und von der Sonne begrüßt zu werden?! So gefällt mir mein letzter Ferientag, allerdings gehe ich bei schönem Wetter noch weniger gerne in die Schule, als bei Schlechtem, was den kommenden Montag noch abscheulicher macht. Trotzdem freue ich mich auf mein letztes Schuljahr und vorallem täglich meine Freundinnen wieder bei mit zu haben! ♥

Damit ihr mal eine Ahnung habt, wer ich überhaupt bin, dachte ich, erzähle ich euch mal ein wenig von mir:


Mein Name ist Alisa, ich bin 17 Jahre alt und wohne in einem kleinen, überschaubaren Ort südlich von Stuttgart! Hier lebe ich mit meiner Familie in einem kleinen Haus mit Garten. Außerdem gehe ich in unserer Nachbarstadt auf das Gymnasium. Ich liebe alles was mit Rosa, Rüschen, Blümchen und Glitzer zu tun hat und kaufe mir auch gerne mal ein etwas kitschigeres Teil. Ich liebe Schuhe, Taschen und Schmuck, vorallem Ringe. Außer shoppen gehe ich gerne ins Kino oder sitze in ein Café oder auf eine schöne grüne Wiese,  hauptsache meine Freundinnen sind dabei! ♥ Ich bin sehr verträumt, schaue mir gerne Fotos an und schwelge in Erinnerungen. Außerdem höre ich gerne Musik und meine Serie AWZ muss ich immer anschauen! 

So nun kann ich bald schon guten Mittag schreiben, aber jetzt gehe ich los und genieße den hoffentlich sonnigbleibenden Tag !

Küsschen, Alisa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen